ADFC-Bad Godesberg – Feierabendtour 13.06.2024

Die Tour führt durch das Drachenfelser Ländchen - über Niederbachem und Berkum - durch Obstplantagen und Wiesen. Die Rückfahrt nach Bad Godesberg bietet eine tolle Aussicht auf das Siebengebirge. Eine Einkehr ist im Biergarten Dresen geplant.

Die nächste Feierabendtour findet am Donnerstag, 13.06.2024 statt und startet - wie gewohnt - um 18:30 Uhr am Theaterplatz vor dem Schauspielhaus.

Die Tour führt durch das Drachenfelser Ländchen - über Niederbachem und Berkum - durch Obstplantagen und Wiesen. Alle Radwege sind befestigt bzw. asphaltiert. Auf der Rückfahrt nach Bad Godesberg werden wir eine tolle Aussicht auf das Siebengebirge haben.

Länge der Tour: ca. 20 km; sehr mäßige Steigungen.

Eine Einkehr ist im Biergarten Dresen geplant.

Tourenleiterin: Elke Burbach

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die nächsten Termine der Feierabendtouren-Saison 2024 sind:

Do. 11.07.2024

Do. 08.08.2024

Do. 12.09.2024

Treffpunkt ist jeweils um 18:30 Uhr am Theaterplatz vor dem Schauspielhaus.

Alle interessierten Radler*innen sind herzlich eingeladen, in einer geselligen Runde Bad Godesberg und Umgebung besser kennenzulernen. Den Abschluss jeder Tour bildet jeweils eine gesellige Einkehr in einem schönen Ausflugslokal.

Das ADFC-Team Bad Godesberg freut sich auf viele Mitradelnde.