Endlich wieder ein Sommerfest in Bad Godesberg

Mehr als 40 Godesberger Radler*innen und ihre Familien trafen sich am 16.09. zum Sommerfest mit Grillen im Schützenhaus in Mehlem.

Sommerfest 2023
Radtour Sommerfest 2023 © Kerstin Gutzeit

Mehr als 40 Godesberger Radler*innen und ihre Familien trafen sich am 16.09.2023 zum Sommerfest mit Grillen im Schützenhaus in Mehlem. Das Programm beinhaltete, neben verschiedenen Radtour Angeboten, auch eine Wanderung. Alle Angebote wurden gut angenommen.

Stärkung gab es nach den sportlichen Aktivitäten bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Dabei gab es Möglichkeiten, sich über Radurlaub, Fahrräder und Dies + Das auszutauschen. Ein großes Hallo gab es gelegentlich, denn durch die lange Corona-Pause hatten sich einige Mitglieder zeitweise aus den Augen verloren.

Das Highlight war aber das gemeinsame Grillen über dem offenen Kohlegrill der Grillhütte. Dann wurde bei Würstchen, Käse und Fisch und mit Salaten und einem kühlen Feierabendgetränk der Ausklang des Sommerfestes gefeiert.

Elke Burbach


https://bad-godesberg.adfc.de/neuigkeit/endlich-wieder-ein-sommerfest-in-bad-godesberg

Bleiben Sie in Kontakt